Xbox720 - Auch mit Tablet-Controller? - insidegames

insidegames

Xbox720 – Auch mit Tablet-Controller?

Veröffentlicht 10. Februar 2012 | 17:13 Uhr von Lucardis

Letzte Änderung 27. April 2015




Xbox 720

Momentan gibt es wahrhaftig noch nicht viel, was man über die Xbox720 wirklich weiß, Gerüchte gibt es jedoch wie Sand am Meer.

Auch heute kommt wieder ein neues dazu:
Laut dem Magazin „Xbox World“ soll auch Microsoft vorhaben einen Tablet-Controller für ihre neue Konsole zu entwickeln. Dieser soll aber weniger wie der der Wii U aussehen, sondern eher einem Apple iPad oder der PS Vita ähneln. Neben einem HD Touchscreen wird er auch mit den Standardtasten eines normalen Xbox-Controllers ausgestattet sein, wie wir ihn kennen und dadurch steht natürlich auch die Möglichkeit im Raum den Controller als Handheld zu benutzen. Doch das Zusammenspiel des Controllers mit Kinect und der Konsole soll am wichtigsten sein.
Allerdings sind das bis jetzt alles nur Gerüchte und es ist zu hoffen, dass Microsoft auf der kommenden E3 etwas Licht ins Dunkel bringt.

Quelle: videogameszone


- ANZEIGE -


Kategorien: News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*