Xbox720 - Neue Xbox ohne Disc-Laufwerk? - insidegames

insidegames

Xbox720 – Neue Xbox ohne Disc-Laufwerk?

Veröffentlicht 10. März 2012 | 9:28 Uhr von Lucardis




Xbox 720

Und schon wieder ist ein neues Gerücht über Microsofts mögliche neue Konsole , die Xbox720, aufgetaucht. So soll laut der Website MCV Microsoft seinen Partnern mitgeteilt haben, dass das neue Flaggschiff kein Disc-Laufwerk haben soll. Es sind aber, so heißt es zumindest, Memory Sticks im Gespräch, auf denen man dann auch Spiele im Handel erwerben kann.
Des Weiteren soll angeblich von Microsoft der Release für 2013 angesprochen worden sein.
Sicher ist das alles aber, wie gesagt, keineswegs. Mit neuen Informationen kann man wohl zur kommenden E3 rechnen, auf der man eventuell mit einer offiziellen Ankündigung rechnen kann, noch möchte sich Microsoft nicht zu Spekulationen äußern

Quelle: mcvuk


- ANZEIGE -


Kategorien: News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

  • tommekspn sagt:

    Ich hoffe bloß das nicht alle gerüchte sich bewahrheiten…ne Box ohne Disk brauch ich nicht,und meine Spiele bloß online runterladen? Was mit den die kein Internet haben, ne langsame lejitung haben, da zieht man dann mal nen ganzen Tag ein Spiel.will nicht pessimistisch klingen, aber langsam habe ich so das Gefühl, dass alles was das zocken Mal ausgemacht hat, am kaputt gehen ist…Naja mal schauen was die Zeit bring….

  • Marcel sagt:

    Das kann ich mir kaum vorstellen zu mal die Box eine Entertainment Box ist und daran wird Microsoft mit Sicherheit dran festhalten

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • neues xbox 360 dashboard
  • neue x-box
  • neue x box
  • xbox indie games schweiz
  • <>neue xbox

- ANZEIGE -


*