XCOM - Auf 2014 verschoben! - insidegames

insidegames

XCOM – Auf 2014 verschoben!

Veröffentlicht 23. Mai 2012 | 14:30 Uhr von Goreminister




XCOM 150x150

Und schon wieder verschiebt 2K Games das vollmundig angekündigte XCOM. Damit handelt es sich nunmehr um die bereits vierte Verschiebung des Spiels, welches eigentlich am 9. März 2012 erscheinen sollte.

Nachdem XCOM auf der E3 2010 angekündigt wurde, sollte der Reboot bereits im Jahr 2011 auf den Markt kommen, wurde dann aber auf 2012 verschoben. Nun teilen 2K Games und Take-Two mit, dass XCOM erst im Geschäftsjahr 2014, bzw. in der Zeit zwischen dem 1. April 2013 und dem 31. März 2014 für die Playstation 3, die Xbox 360 und den PC auf den Markt kommen wird. Einen Grund für die weitere Verschiebung nannte man allerdings nicht.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • xcom ps3 trophäen
  • <>xcom erfolge
  • xcom leitfaden
  • xcom enemy unknown
  • xcom enemy unknown verschobeb
  • Trophäen ps3 xcom
  • xcom xbox 360 erfolge
  • xcom xbox erfolge guide

- ANZEIGE -


*