XCOM - Developers Diary erschienen - insidegames

insidegames

XCOM – Developers Diary erschienen

Veröffentlicht 23. September 2011 | 16:16 Uhr von Goreminister




XCOM 150x150

2K Games versorgt uns heute mit dem ersten Entwicklertagebuch zum taktischen Shooter XCOM, welches ihr mit Hilfe dieser News betrachten könnt. Darin stellen uns die Entwickler das generelle Spielprinzip, sowie Missionswahl und das grundlegende Setting des Spiels vor, so dass man sich einen schönen Eindruck von der Alienhatz verschaffen kann.

Im Falle von XCOM handelt es sich um die Neuauflage der klassischen Spielmarke, doch wird man sein Team nun nicht mehr in einer isometrischen Ansicht durch die Umgebungen lenken, sondern in der 1st Person Perspektive zu Werke schreiten. Dabei wird der Actionanteil in XCOM wesentlich größer ausfallen, auch wenn man die taktischen Elemente des ursprünglichen Spiels nicht außer Acht lassen möchte.

Nach einigen Verschiebungen soll XCOM nun am 9. März 2012 für die Xbox 360, die Playstation 3 und den PC in die Läden wandern.

XCOM – Developer Diary #1:

http://www.youtube.com/watch?v=C1J-iY4pC2k&feature=player_embedded

Quelle: ps3ego


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 Trailers Trailers Trailers Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*