insidegames

XCOM: Enemy Unknown – Free-2-Play auf Steam übers Wochenende

Veröffentlicht 11. September 2015 | 22:04 Uhr von Sandra




xcom_enemy_unknown-Logo

Ihr hattet schon immer mal vorgehabt XCOM: Enemy Unknown auszuprobieren? Dann habt ihr jetzt auf Steam die Gelegenheit dazu. Ab sofort könnt ihr bis einschließlich Sonntag, 13. September 2015, auf Steam XCOM: Enemy Unknown umsonst downloaden und spielen. Solltet ihr euch, nachdem das Free-2-Play Wochenende beendet ist, dazu entscheiden XCOM: Enemy Unknown zu kaufen, erhaltet ihr einen satten Nachlass von 75% und euer erspielter Fortschritt bleibt erhalten.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*