XCOM: Enemy Within - Name taucht auf und 2K verspricht Ankündigung - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

XCOM: Enemy Within – Name taucht auf und 2K verspricht Ankündigung

Veröffentlicht 1. August 2013 | 11:31 Uhr von Fabrice




XCOM Enemy Unknown_Screenshot1

Das koreanische Pendant zur PEGI, hat auf ihrer Website einen Eintrag für einen Softwaretitel mit dem Namen XCOM: Enemy Within veröffentlicht. Erscheinen wird es für den PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

Worum es sich dabei handelt, ist aber nicht klar. Möglicherweise hat es mit dem bevorstehenden Release von The Bureau: XCOM Declassified zu tun, welches bei uns am 23. August 2013 erscheinen wird. Es könnte sich aber auch um etwas ganz anderes handeln, wie möglicherweise einem eigenständigen Teil für mobile Plattformen. XCOM: Enemy Unknown ist nämlich gerade erst für das iPad erschienen, weshalb der Gedanke nicht komplett abwegig zu sein scheint.

VG 24/7 hat außerdem bei 2K angefragt, worum es sich bei XCOM: Enemy Within handelt. Sie vermelden, das am 21. August 2013 eine Ankündigung erfolgen wird, vorerst aber keinen weiteren Kommentar abgeben.

Was wünscht ihr euch denn? Ein Spiel für eine mobile Plattform? Vielleicht sogar ein weiterer DLC für das letztjährige XCOM: Enemy Unknown?


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als MrNice oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>xcom enemy within
  • xcom enemy unknown verkaufszahlen
  • taucht bei gta 5 cj auf?

- ANZEIGE -


*