XCOM – Offizielle Webseite und Videos gelöscht - insidegames

insidegames

XCOM – Offizielle Webseite und Videos gelöscht

Veröffentlicht 14. April 2013 | 14:43 Uhr von Sandra

Letzte Änderung 5. Juli 2013




XCOM 150x150

Gerüchte, dass der Shooter XCOM (PS3, Xbox 360) aus dem Hause 2K Games nicht mehr erscheinen könnte, gab es schon länger. Dass die Vermutungen richtig sein könnten, wird aktuell durch die Tatsachen erhärtet, dass 2K Games nicht nur zwei Videos zu XCOM vom offiziellen Youtube-Kanal gelöscht, sondern die ebenfalls offizielle Webseite zum XCOM Shooter scheint gelöscht.

Wir erinnern uns: 2010 wurde XCOM angekündigt und basierend auf ursprünglichen Meldungen hätte XCOM bereits im März 2012 in den Handel kommen sollen. Stattdessen gab 2K Games kurz vor Release im letzten Jahr bekannt, dass man noch an dem Shooter arbeite. Seither gab es wenig bzw. gar nichts mehr Neues zu XCOM zu vermelden. Auch auf Anfrage der Kollegen von Polygon gab es seitens 2K Games bisher keinen Kommentar bezüglich der Löschung der Webseite und Videos und auch keine Aussage darüber, ob der Shooter noch eine Chance hat zu erscheinen oder mit diesen Aktionen generell als erledigt betrachtet werden kann.


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • xcom windows phone


- ANZEIGE -


*