XCOM - Shooter laut Take-Two noch aktuell - insidegames

insidegames

XCOM – Shooter laut Take-Two noch aktuell

Veröffentlicht 7. Februar 2013 | 10:12 Uhr von Micha

Letzte Änderung 5. Juli 2013




XCOM 150x150

Die Kollegen von Joystiq berichten, dass der Shooter XCOM nach wie vor aktuell ist.

Wie von Take-Two zu erfahren war, ist 2K Marin nach wie vor mit der Entwicklung des Spiels für Xbox 360, Playstation 3 und PC beschäftigt. Ein Release hat man für das Finanzjahr 2014 (bei Take-Two von April 2013 bis März 2014) auf der Liste.

Um den Shooter war es eine ganze Weile recht ruhig. War man ganz am Anfang von einem Erscheinen im März 2012 ausgegangen, wurde der Titel mehrmals verschoben. Zuletzt haben wir euch im Oktober 2012 berichtet, dass es Gerüchte gab, die von einer Verwandlung vom Egoshooter zum Third-Person-Shooter sprachen.

Wer es bis zu einem möglichen Erscheinen des Shooters trotzdem mit den Aliens aufnehmen will, sollte sich dem Namensvetter XCOM: Enemy Unknown widmen. Mit unserem Leitfaden bekommte ihr auch alle Erfolge und Trophäen in diesem erstklassigen Strategiespiel.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden zu Neuigkeiten zum Shooter XCOM von 2K Marin.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • xcom shooter

  • xcom take 2


- ANZEIGE -


*