insidegames

Yaiba: Ninja Gaiden Z – In Schweiz & Deutschland nur als Special-Edition erhältlich

Veröffentlicht 31. Januar 2014 | 9:43 Uhr von Marcel




Yaiba - Logo

Nachdem Yaiba: Ninja Gaiden Z vor wenigen Tagen offiziell um ein paar Wochen verschoben wurde, haben wir heute eine gute Meldung für alle Fans da draußen. Das Actionspiel wird nur in einer Special-Edition in der Schweiz, Deutschland und Österreich ausgeliefert, wie uns via Pressemitteilung zugespielt wurde.

Die Special-Edition von Yaiba: Ninja Gaiden Z beinhaltet viele Extras wie zum Beispiel den originalen Soundtrack des Action-Adventure oder einen dreiteiligen YAIBA-Comic von Dark Horse exklusiv gebunden als Buch.

Yaiba: Ninja Gaiden Z wird ab dem 21. März 2014 für PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich sein. Wer das Spiel vorbestellt, kriegt bei teilnehmenden Händlern drei Kostüme für den Cyborg-Ninja, unter anderem ein “Mighty No. 9“-Outfit und eine Camouflage-Kluft.

Yaiba: Ninja Gaiden Z – Inhalt der Special Edition

Yaiba-Ninja-Gaiden-Z-special-edition-490x398


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • ninja gaiden yaiba z Erfolge in deutsch


- ANZEIGE -


*