Yaiba: Ninja Gaiden Z – Läuft das Spiel auf der Unreal Engine 3? - insidegames

insidegames

Yaiba: Ninja Gaiden Z – Läuft das Spiel auf der Unreal Engine 3?

Veröffentlicht 24. September 2012 | 17:03 Uhr von Sandra




Yaiba - Logo

Auf Basis einer Stellenanzeige von Sparks Unlimited, welche zusammen mit Team Ninja und Comcept an dem Actionspiel Yaiba: Ninja Gaiden arbeiten, scheint es wohl so, dass Yaiba: Ninja Gaiden Z auf der Unreal Engine 3 läuft. Bezüglich den offenen Stellen werden, so berichtet auch Siliconera, verschiedene Fachleute gesucht, u.a. einen Senior Designer für ein „3rd Person Action Slasher Spiel mit Horror-Elementen“, der zudem Unreal Engine 3 Erfahrungen mitbringt. Auch ein Senior FX Artist ist gefragt und sollte bevorzugt Unreal Engine 3 Kenntnisse in seinem Lebenslauf aufführen können. Gleiches gilt auch für einen Senior Graphics Engineer als auch einen Senior Engineer, die für das genannte 3rd Person Action Slasher Projekt mit Horror-Elementen gesucht werden und dafür bitte auch UE 3 Erfahrung im Gepäck haben.

Im Grunde ist die Stellenausschreibung nicht unbedingt etwas Besonderes – im Falle von Yaiba: Ninja Gaiden Z dann doch wieder ein Stück weit, denn bis jetzt hat weder Sparks, Team Ninja noch Comcept verraten, auf welcher Engine Yaiba: Ninja Gaiden Z entwickelt, bzw. laufen wird.

Yaiba: Ninja Gaiden Z wird noch für die aktuelle, laufende Konsolengeneration erscheinen; Release: tba.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*