insidegames

Yaiba: Ninja Gaiden Z – Viertes und letztes Dev-Diary erschienen

Veröffentlicht 12. März 2014 | 10:34 Uhr von Manuel




Yaiba - Logo

Im mittlerweile schon vierten aber damit auch letzten Entwicklertagebuch zu Yaiba: Ninja Gaiden Z gehen die Entwickler von Team Ninja und Spark Unlimited nochmal auf Ihr gemeinsames Projekt ein. Zum Thema stehen dieses Mal die Stile des Schlachtens. Es wird also nochmals erklärt mit welchen Styles of Slaughter wir den Gegnern den Garaus machen können.

Final wird das Spiel nun letztendlich am 18. März 2014 erscheinen, da man den Termin zum 28. Februar nicht einhalten konnte. Erscheinen wird der Spaß für PC, Playstation 3 und Xbox 360.

Yaiba: Ninja Gaiden Z — Style of Slaughter

)


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News PS3 News Trailers Trailers Trailers Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*