insidegames

Yakuza 5 – Europa- und USA-Release bestätigt

Veröffentlicht 9. Dezember 2014 | 19:42 Uhr von Sandra




Yakuza-5

Sony Computer Entertainment America (SCEA) hat bekannt gegeben, dass das Actionspiel aus dem Hause Sega, Yakuza 5, 2015, konkreter Termin: tba, endlich auch in Europa und den USA für Playstation 3 veröffentlicht wird. Yakuza 5 werde als Download im PSN-Store zur Verfügung gestellt werden.

Yakuza 5 setzt Kazuma Kiryu’s Geschichte sowie die der vier weiteren Hauptfiguren fort. Spieler werden einmal mehr in die Unterwelt Japans entführt. Kämpfe und Konflikte stehen auf der Tagesordnung. Gesamt warten fünf große Städte auf ihre Erkundung und es wird im Vergleich zu den Vorgängern mehr Minispiele geben. Außerdem dürfen Spieler ein modifiziertes Kampfsystem erwarten als auch die erweitere Möglichkeiten zur persönlichen Gestaltung und Interaktion in den Bars. Ergänzend wird es noch „Another Drama“ geben, eine Reihe von Nebenmissionen, die sich mit jeder Hauptfigur befassen und unabhängig von der Hauptstory sind.

Yakuza 5 – Ankündigung für Euorpa / USA – PS3-Release (2015)


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • yakuza 5


- ANZEIGE -


*