insidegames

Yakuza 6 – Erscheint in Europa und Premium Edition angekündigt

Veröffentlicht 18. August 2017 | 20:40 Uhr von Ricky




Yakuza-6-Screen

Auf der E3 2017 war Sega mit neuem Bildmaterial von Yakuze 6: The Song of Life vertreten und kündigte das Action-Adventure exklusiv für Playstation 4 mit einem Release für Anfang 2018 an.

Zur Freude viele Fans der Yakuza-Franchise hat Sega nicht nur einen konkreten Release-Termin genannt, sondern Yakuza 6 ebenfalls für Europa angekündigt.

In deutschsprachigen Ländern soll der Titel unter dem Namen Yakuza 6: Das Lied des Lebens am 20. März 2018 exklusiv für Playstation 4 zu haben sein.

Fight, Explore, and Play in Yakuza 6: The Song of Life

 

Neben einer Standard-Version und einer limitierten Launch-Edition wird Yakuza 6: Das Lied des Lebens auch als After Hours Premium Edition im Handel verfügbar sein.

Yakuza 6: Das Lied des Lebens – After Hours Premium Edition Inhalt:

  • Yakuza 6: Das Lied des Lebens Spiel
  • Hardcover Art Book – Das intensive menschliche Drama und die mitreißende Welt von Yakuza 6 werden in diesem atemberaubenden Artbook zu sehen sein. Mehr Details zum genauen Inhalt gibt es zu einem späteren Zeitpunkt.
  • 2 Bargläser (280 ml) – Verziert mit Kiryus Drachentattoos, sind diese Gläser das perfekte Behältnis für das Getränk ihrer Wahl.
  • 2 Eiswürfelmacher – Kühlen sie ihr Getränk mit diesem Paar in der Hitze des Gefechts entstandenen Eiswürfeln! Einer von ihnen hat das „Flame Heat Action” Symbol eingraviert während der andere mit dem japanischen „Kiwami heat Action” Symbol verziert ist. Entspannen war noch nie so… extrem!
  • 2 Untersetzer – Ein echter Yakuza weiß, wie man mit Stil entspannt. Deswegen ist auch ein Untersetzer für die Gläser ein Must Have in der After Hour. Schützen sie Oberflächen mit Stil vor Kratzern, indem sie die Gläser auf die offiziellen Tojo-Clan-Untersetzer stellen. Zusätzlich wird es nie wieder Verwirrung geben, welcher Drink wem gehört, da die Untersetzer farblich invertiert sind.
  • Eine äußere Box – Das gesamte Paket wird in einer schön gestalteten Collectable-Box geliefert.

Yakuza-6-After-Hours-Premium-Edition

Yakuza 6: Das Lied des Lebens – Limitierte Launch-Edition Inhalt:

  • Yakuza 6: Das Lied des Lebens Spiel
  • Hardcover Art Book – Das intensive menschliche Drama und die mitreißende Welt von Yakuza 6 werden in diesem atemberaubenden Artbook zu sehen sein. Mehr Details zum genauen Inhalt gibt es zu einem späteren Zeitpunkt.

Yakuza-6-Launch-Edition

 

Yakuza 6: Das Lied des Lebens soll in Europa ab 20. März 2018 für PlayStation 4 zum Preis von 59,99 Euro für die Launch Edition und 89,99 Euro für die After Hours Premium Edition erhältlich sein.

yakuze-6-announcement-screenshot-01 yakuze-6-announcement-screenshot-02 yakuze-6-announcement-screenshot-03 yakuze-6-announcement-screenshot-04 yakuze-6-announcement-screenshot-05 yakuze-6-announcement-screenshot-06 yakuze-6-announcement-screenshot-07 yakuze-6-announcement-screenshot-08 yakuze-6-announcement-screenshot-09 yakuze-6-announcement-screenshot-10

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News PS4 Pro
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Zsadist oder auf Google+ unterwegs. Heavy Metal/Hardrock und Horror-Movie-Liebhaber!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*