Yakuza: Dead Souls - Anfang 2012 auch in Europa - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Yakuza: Dead Souls – Anfang 2012 auch in Europa

Veröffentlicht 5. Oktober 2011 | 21:55 Uhr von Goreminister

Letzte Änderung 13. März 2012




Yakuza Dead Souls_Sega_150x150

Bereits zuvor mutmaßten wir, dass der Yakuza Spin-Off Titel Ryu ga Gotoku of the End unter dem Namen Yakuza: Dead Souls in Europa auf den Markt kommen wird. Heute gibt es Grund zur Freude für die Fans von Kazuma Kiryu, denn Publisher Sega hat offiziell bestätigt, dass das Zombie-Spektakel Anfang 2012 auch hierzulande erscheint.

Um genau zu sein soll Yakuza: Dead Souls im März 2012 exklusiv für Sonys Playstation 3 in den Handel wandern und um diese Ankündigung zu feiern wurde auch gleich ein entsprechender Ankündigungs-Trailer veröffentlicht, den wir in dieser News für euch untergebracht haben.
“Wir wissen genau, dass die Yakuza-Serie in Europa äußerst beliebt ist, weswegen die Veröffentlichung für den europäischen Markt erstmals kurz nach dem japanischen Release erfolgen wird.”, sagt Gary Knight, der Senior Vice President of Marketing bei Sega hierzu.

Einen genauen Termin gibt es zwar noch nicht, doch können alle Spieler die auf eine westliche Veröffentlichung gehofft hatten endlich aufatmen.

Yakuza: Dead Souls – Trailer:


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Trailers
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • neben firma von jakuza premium
  • yakuza game 2012

  • <>yakuza spiel 2012

- ANZEIGE -


*