Yakuza Ishin - Sega kündigt neuen Ableger an - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Yakuza Ishin – Sega kündigt neuen Ableger an

Veröffentlicht 19. August 2013 | 10:11 Uhr von Marcel




Yakuza Ishin

Sega hat einen neuen Yakuza-Ableger mit dem Namen Yakuza Ishin angekündigt. Bisher ist allerdings noch nicht bekannt, für welche Plattformen der Titel in Entwicklung ist. Zusätzliche Details über den Spielinhalt, sowie zum Gameplay oder Details zur Story fehlen ebenfalls. Bisher gibt es nur ein Artwork zu sehen, dass den Charakter Ryoma Sakamoto zeigt. Laut neusten Berichten sind erste Informationen in der kommenden Famitsu-Ausgabe, die am 22. August 2013 erscheint, zu erwarten.

Die Yakuza-Serie ist ein Action-Adventure und im Studio Amusement Vision entwickelt worden. Die Serie ist vorallem im Land der aufgehenden Sonne sehr beliebt und populär!

Yakuza Ishin


- ANZEIGE -


Kategorien: PS Vita News PS3 News PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*