insidegames

Yakuza Kiwami – E3 2017 Trailer und Infos zum Release

Veröffentlicht 14. Juni 2017 | 22:49 Uhr von Ricky




Yakuza-Kiwami -e32017-Screenshot-04

Sega hat jetzt auch den E3 2017 Trailer von Yakuza Kiwami bereit gestellt, den wir euch unterhalb der nächsten Zeilen präsentieren.

Yakuza Kiwami erzählt die Geschichte von Kazuma Kiryu, welcher unschuldig für den Mord am Oberhaupt seiner Familie ins Gefängnis gesteckt wurde. Kazuma Kiryu wurde durch seine Zeit im Gefängnis nicht nur aus seinem Yakuza Clan verbannt, auch eine große Menge Geld (100 Milliarden Yen) ist aus der Clan-Schatzkammer verschwunden. Die komplette Unterwelt ist auf der Suche nach dem verschwundenen Geld und es beginnt ein spannendes Abenteuer durch die japanische Unterwelt, das von Verrat und politischen Verstrickungen geprägt ist. Doch Kazuma Kiryu möchte nur eines: seine Eher wieder herstellen.

Yakuza Kiwami – E3 Trailer

 

Yakuza Kiwami soll am 29. August 2017 exklusiv für Playstation 4 erscheinen.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2017 PS4 News Spielemessen
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Zsadist oder auf Google+ unterwegs. Heavy Metal/Hardrock und Horror-Movie-Liebhaber!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*