insidegames

Yakuza Restoration – Kommt für PS4, PS3 und PlayStation Vita

Veröffentlicht 9. September 2013 | 19:32 Uhr von Nicolas




Yakuza Ishin

An der Sony-Pressekonferenz in Tokio gestern Nacht hat Sega den neuen Ableger der Yakuza-Reihe etwas genauer vorgestellt, geizt aber immernoch mit informativen Details. Der Titel wird bei uns unter dem Namen Yakuza Restoration erscheinen, wann ist bisher noch unklar. In Japan hingegen wird das Game als Yakuza Ishin – Ishin bedeutet dasselbe wie Restoration – erscheinen, und das am 22. Februar 2014. Dann, wenn auch die Playstation 4 im Land der aufgehenden Sonne veröffentlicht wird.

Yakuza Restoration wird neben der PS4 auch auf der Playstation 3 und der Playstation Vita erscheinen, Cross-Play für die Vita ist angekündigt. Diesbezüglich wurden aber noch keine Details preisgegebenen. Der neue Titel der beliebten Open-World-Serie wird in der Edo-Zeit Japans, also zwischen dem 17. und dem 19. Jahrhundert spielen, wann genau, wurde noch nicht bekannt gegeben. Im Ankündigungstrailer ist leider kein Gameplay zusehen, dafür eine prachtvolle Grafik – wenn diese denn aus dem Spiel ist.

Yakuza Ishin PS4 Trailer


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS Vita News PS3 News PS4 News Trailers
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als FreeZZa oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*