insidegames

Yomawari: Night Alone – Release für PS Vita und PC erfolgt

Veröffentlicht 28. Oktober 2016 | 19:27 Uhr von Sandra




Yomawari-Night-Alone-screen

NIS America und flashpoint AG haben bekanntgegeben, dass Sonys Playstation Vita mit Yomawari: Night Alone Nachschub erhalten hat. Yomawari: Night Alone ist ein isometrisches Abenteuer, dass Survival-Horror, Mystery und Stealth-Action mischt und mit der Angst vor der Dunkelheit spielt.

Wer sich für die Yomawari: Night Alone Playstation Vita Box-Version entscheidet, bekommt den Rätsel-Plattformer htoLNiQ: The Firefly Diary, da die junge Mion mithilfe zweier Glühwürmchen aus einer dunklen Welt entkommen muss, mit dazu.

In Yomawari: Night Alone kommt ein kleines Mädchen nach dem Abendspaziergang mit ihrem Hund verstört nach Hause zurück, allerdings ohne ihren Hund. In derselben Nacht verschwindet auch die Schwester des kleinen Mädchens. Lediglich mit einem Rucksack und einer Taschenlampe bewaffnet macht sich das kleine Mädchen auf die beiden Vermissten zu suchen, aber die Dunkelheit hat die Stadt verändert.

Yomawari: Night Alone ist für Playstation Vita erschienen und kostet 39,99 Euro. Alternativ steht Yomawari: Night Alone für PC auf Steam als digitaler Download zur Verfügung.

Yomawari: Night Alone – Launch Day Trailer (PS Vita) (EU – English)


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS Vita News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*