insidegames

Yooka-Laylee – N64 Shader Modus soll bald veröffentlicht werden

Veröffentlicht 12. Juli 2018 | 18:17 Uhr von Sandra




Yooka-Laylee-Screen

Die Yooka Laylee-Macher, Playtronic Games, wollten sich wieder einmal, wie sie selbst auf ihrer offiziellen Webseite erklären, zurückmelden, da es doch „mysteriös und ruhig im Playtronic Entwickler-Bunker“ gewesen sei.

Grund für die Rückmeldung ist, dass Yokaa-Laylee bald ein Update erhalte, mit welchem der N64 Shader Modus integriert werden soll. Mit diesem dann optional aktivierbaren könnt ihr dann Yokaa-Laylee in guter alter N64-Grafik-Optik genießen. Der N64 Shader Modus ist, neben der Entwickler-Kommentar-Serie oder auch noch weiteren Inhalten, wie dem immer noch fehlenden 64-Bit Tonic, einer der Inhalte, die als Kickstarter Strechtgoals geplant sind.

Ein konkreter Release-Termin für den N64 Shader Modus für Yooka-Laylee steht noch nicht fest, wird aber allgemein mit „bald“ angegeben. Und einen Vorgeschmack auf den das sogenannte „Demastered“ liefert der nachfolgende Screenshot.

Yookaa-Laylee ist für Playstation 4, Xbox One und Nintendo Switch verfügbar.

Yooka-Laylee-N64-Shader-Modus


- ANZEIGE -


Kategorien: Nintendo Switch PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • yooka laylee n64 shader


- ANZEIGE -


*