insidegames

Yoshi – E3 2017 Trailer stellt neuen Teil für Switch vor

Veröffentlicht 20. Juni 2017 | 18:07 Uhr von Sandra




Yoshi-E32017-Screen

Vergangene Woche während der E3 2017 hat Nintendo angekündigt, dass es ein weiteres Yoshi-Spiel geben wird, wobei Yoshi zunächst einmal nur der Arbeitstitel ist. Als Release-Zeitraum wird 2018 angegeben und natürlich wird Yoshi, das auf Basis der Unreal Engine 4 entsteht, exklusiv für Nintendos Switch erscheinen.

Yoshi wurde mit einem quietschbunten Trailer vorgestellt. Der als Action-Plattform-Adventure ausgewiesene Titel soll eine sehr große Welt bieten, die wie eine Art Mini-Diorama aufgebaut ist. Vorder- als auch Rückseiten sollen sich erkunden lassen, sodass ihr mit Yoshi die Welt aus vielen verschiedenen Blickwinkeln erleben könnt. Außerdem könnt ihr auf diese Weise die eine oder andere zusätzliche Überraschung finden. Yoshi soll außerdem einen Koop-Modus für zwei Spieler bieten.

Yoshi for Nintendo Switch – Official Game Trailer – Nintendo E3 2017


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2017 Nintendo Switch Spielemessen
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*