Zombeer – Bier rettet vorm Zombie-Dasein – vier Videobeweise inklusive! - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Zombeer – Bier rettet vorm Zombie-Dasein – vier Videobeweise inklusive!

Veröffentlicht 10. August 2012 | 9:32 Uhr von Sandra




Zombeer (Logo)

Na, das dürfte wohl für viele Musik in den Ohren sein – Bier rettet Leben … Okay, okay, das gilt für den Moment nur in der virtuellen Welt und auch nur in dem neuen Projekt der spanischen Entwickler Moonbite, die aktuell an einem skurril anmutenden „First-Person-Survival-Horror-Comedy-Shooter“ arbeiten. Getauft auf den Namen Zombeer wird dieser Titel als Multi-Plattform Spiel erscheinen. PC, Playstation 3 und Xbox 360 sollen bedient werden; Jedoch ist gegenwärtig noch nicht einwandfrei geklärt, ob das Spiel als Download oder ggf. auch als Handelsversion (Retailer) auf den Markt kommt.

Abgesehen von der Veröffentlichungsform, die es noch zu klären gilt, gibt es rein über das Spiel schon das eine oder andere zu berichten, als auch zu zeigen. Drei Videos stellen das Spiel Zombeer einmal etwas näher vor. Dabei werden u.a. Locations, Figuren und der offenkundig krude Humor in den Fokus gerückt. Natürlich enthalten wir euch die Videos nicht vor – bitte schön:

Das wichtigste, das man braucht, wenn man Zombeer trinkt … Szenen-Tour:

Triff das Honey-Bunny:

101 Wege einen Zombie zu killen: Folge ‚72: “Slap a Cheerleader”:

In einer fernen, eher düsteren Zukunft sorgt „mal wieder“ eine mysteriöse Plage dafür, dass sich Menschen in Zombies verwandeln. Als Spieler schlüpft ihr in die Rollen von „K“, der irgendwo in Mexico in einer Bar versackt ist, aufwacht und sich partout an nichts mehr erinnern kann. Mit einem riesen Brummschädel und kaum fähig einen klaren Gedanken zu fassen, checkt „K“ dennoch, dass irgendwas ganz und gar nicht stimmt. Und dann merkt „K“ – verdammt, er wurde von einem Zombie gebissen und nun trägt er diesen fiesen Virus in sich, der langsam aber sicher von ihm Besitz ergreift. Doch völlig unverhofft verhilft im Gevatter Zufall zur rettenden Idee, oder besser Aktion: Weiter Bier trinken, dann kann erstmal nichts schief gehen. Aber Vorsicht, wer zu viel trinkt, ballert sich weg und zu wenig lässt dem Virus freie Bahn – also schön die Balance halten. Wie sich das in Sachen Gameplay beweist, zeigt das jüngste Video zu/aus Zombeer, welcher heute veröffentlicht wurde:

Zombeer soll laut Entwickler Moobite noch bis Ende des laufenden Jahres 2012 erscheinen.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News Playstation 3 PS3 News Trailers Trailers Trailers Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • zobi-bier
  • <>zombeer
  • gründe für ein zombiedasein
  • black ops 2 zombie beer
  • zombie xbox 360

- ANZEIGE -


*