insidegames

Zombie Army 4: Dead War – Im Februar 2020 erscheinen die Untoten in verschiedenen Collector’s Editionen

Veröffentlicht 16. Oktober 2019 | 16:07 Uhr von Sandra




Zombie-Army-4-Dead-War-Screen-Rebellion

Zombie Army 4: Dead War hat einen finalen Releasetermin spendiert bekommen, wie der unabhängige, britische Indie-Publisher Rebellion bekanntgegeben hat. Demnach soll Zombie Army 4: Dead War am 4. Februar 2020 für PC, Playstation 4- und Xbox One-Konsolen erscheinen.

Wer sich schon jetzt für die Vorbestellung von Zombie Army 4: Dead War entscheidet, sichert sich damit das „Undead Airman“-Charakter-Pack, inklusive dem neuen Helden Hector, seines Zeichens ein britischer Zombie, der seine Ohren sehr steif hält!

Ergänzend zur Bekanntgabe des Zombie Army 4: Dead War Releasetermins hat Rebellion auch einen neuen Trailer veröffentlicht, den wir euch nachfolgend eingebunden haben.

Zombie Army 4: Dead War – Release Date Trailer | PC, PlayStation 4, Xbox One (USK)

 

Wer Zombie Army 4: Dead War vorbestellt, steht einmal mehr vor der Qual der Wahl, denn der Third-Person-Shooter steht in verschiedenen Auflagen zur Verfügung. Wahlweise kann Zombie Army 4: Dead War als Collector’s-, Super Deluxe- oder als Deluxe Edition erstanden werden. Inhaltlich bieten die verschiedenen Zombie Army 4: Dead War-Fassungen folgende Inhalte:

ZOMBIE ARMY 4 COLLECTOR’S EDITION

Hauptspiel Zombie Army 4: Dead war plus ein streng limitiertes Set hochwertiger physischer und digitaler Items:

  • Eine schaurig-schöne 25cm große Zombie-Hai-Figur
  • Die exklusive Collector’s Edition-Box
  • Ein 60-seitiges Art-Book
  • Das Steelbook-Case
  • Auszüge des Soundtracks als digitaler Download
  • Das „Undead Airman“ Character-Pack

Wie das Ganze aussehen soll, könnt ihr dem nachfolgenden Trailer entnehmen.

 

Zombie Army 4: Dead War – Collector’s Edition Reveal | PlayStation 4, Xbox One

 

Ebenfalls im Angebot enthalten ist die Zombie Army 4: Dead War Super Deluxe Edition, die folgende Inhalte bietet:

  • Hauptspiel Zombie Army 4: Dead War
  • Drei weitere Kampagnen-Level
  • Vier Charakter-Packs
  • Neun neue Waffen-Packs
  • Fünf neue Waffen Skin-Packs
  • Vier neue Charakter Outfit-Packs

Zudem könnt ihr euch auch für die Zombie Army 4: Dead War Deluxe Edition mit folgenden Inhalten entscheiden:

  • Hauptspiel Zombie Army 4: Dead War
  • Das „Undead Airman“ Character-Pack
  • Das “Solid Gold” Waffen-Pack
  • Das FG-24 Semi-Auto-Rifle-Bundle
  • Das Undercover Karl Character-Outfit-Pack

 

zombie-army-4-dead-war-screenshot-01_10-2019

Bild 1 von 15

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PlayStation 4 Pro PS4 News Xbox One News Xbox One X News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*