insidegames

ZomibU – Planloses Spielen = Frust schieben

Veröffentlicht 21. August 2012 | 14:23 Uhr von Sandra




ZombiU 150x150

Das haben sich die Herren von Ubisoft aber fein ausgedacht…  darf man sich angesichts der Aussage von ZombiU Produzent Guillaume Brunier ruhigen Gewissens denken, denn Brunier gab in einem Interview mit der Magazine Edge (Print-Ausgabe) bekannt, dass planlose Spieler Kollege Frust zu ihrem besten Freund machen müssten. Doch wie genau darf man dieses Statement nun verstehen?

Brunier spielt auf Elemente wie Strategie und Taktik an, welche eine zentrale Schlüsselrolle erhalten haben. Wer ZombiU wie einen gewöhnlichen Shooter spielt, wird früher oder später Frust schieben, nicht zuletzt auch wegen dem hohen Schwierigkeitsgrad gibt der Produzent zum Vorgehen im Spiel zu Bedenken und weiter – Zitat:

„Sicher, das Spiel ist schwer, es hat einen ungewöhnlich harten Schwierigkeitsgrad. Aber wir geben den Spielern auch die Möglichkeit taktisch, strategisch zu spielen, dass sich die Leute vor den Kämpfen gut vorbereiten und gesamt vorausschauend spielen. Wenn man einfach nur so los spielt, sich ins Spiel stürzt ohne auch nur ein bisschen vorbereitet zu sein, dann wird man einfach frustriert sein und man natürlich sterben.”


- ANZEIGE -


Kategorien: Wii U News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • zombiu ausverkauft


- ANZEIGE -


*