Zoo Tycoon - Offiziell angekündigt inkl. Screenshot & Ankündigungs-Trailer - insidegames

insidegames

Zoo Tycoon – Offiziell angekündigt inkl. Screenshot & Ankündigungs-Trailer

Veröffentlicht 11. Juni 2013 | 0:03 Uhr von Marcel




Zoo-Tycoon-E3-2013-Screenshot-4

Microsoft hat an ihrer Pressekonferenz die Simulation Zoo Tycoon offiziell angekündigt. Das Spiel ist derzeit noch in Arbeit und wird laut Entwickler für die Xbox One und die Xbox 360 erscheinen! Der Publisher verspricht eine intuitive Steuerung und dass Spieler aller Altersgruppen von dem Spiel begeistert sein werden.

In Zoo Tycoon bauen die Spieler ihren eigenen Zoo auf. Dabei muss man sich ums Management kümmern und dafür sorgen, dass möglichst viele Besucher in den Park stürmen. Der Zoo soll sich laut Aussagen sogar mit anderen Spielern teilen lassen. Eine Anbindung an die soziale Netzwerke wird ebenfalls den Weg ins fertige Spiel finden. In welcher Form das sein wird, hat sich Microsoft noch nicht weiter geäussert! Dafür liefern wir euch die ersten vier Artworks und einen offiziellen Ankündigungs-Trailer.

Zoo Tycoon Announce Trailer

Zoo Tycoon Screenshots

zoo-tycoon-e3-2013-screenshot-1 zoo-tycoon-e3-2013-screenshot-2 zoo-tycoon-e3-2013-screenshot-3 zoo-tycoon-e3-2013-screenshot-4

Zoo Tycoon wird für Xbox 360 und Xbox One erscheinen.


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2013 News Spielemessen Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • zoo tycoon pc 2013


- ANZEIGE -


*