Zwei – Horror-Survival Spiel vom Resident Evil-Schöpfer - insidegames

insidegames

Zwei – Horror-Survival Spiel vom Resident Evil-Schöpfer

Veröffentlicht 26. April 2012 | 8:19 Uhr von Sandra

Letzte Änderung 27. April 2015




Shinji Mikami

Die Kollegen der japanischen Famitsu berichten, dass Resident Evil-Schöpfer Shinji Mikami als Executive Director im Hause Tango Gameworks an einem neuen Horror-Survival Spiel arbeite. Der Grund sich für dieses Genre zu entscheiden ist, laut Mikami, ganz einfach, denn es ist das Segment, mit dem er sich am Besten auskennt.

Zwei lautet der derzeitige Arbeitstitel des Spiels, das wohl für die aktuelle, ggf. auch kommende Konsolengeneration angedacht ist. Konkret hat sich Mikami dazu aber noch nicht geäußert. Zudem befindet sich das Spiel nach vorliegenden Informationen noch in einem sehr frühen Entwicklungsstadium. Sicher scheint dagegen zu sein, dass Bethesda die Veröffentlichung des Titels übernehmen soll. Bis es aber soweit ist, sucht Mikami erst einmal noch fähige, erfahrene Entwickler die bei der Umsetzung des Spiels Zwei mithelfen. Das Grundgerüst steht, so wird Mikami zitiert, es braucht lediglich noch etwas Team-Verstärkung.

Quelle: Famitsu/Gamefront


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>resident evil 15 geburtstag
  • shinji mikami zwei

  • horror games ps3

  • zwei mikami
  • horror

  • spiele für einen geburtstag:survival
  • <>mikami zwei
  • ps 4 spiel vom Residenz evil schoepfer

- ANZEIGE -


*