insidegames

Apocalypse Now: The Game – Kickstarter gestoppt! Finanzierung soll über Webseite erfolgen

Veröffentlicht 16. Februar 2017 | 17:53 Uhr von Sandra




Ende Januar 2017 wurde angekündigt, dass Francis Ford Coppolas Filmklassiker Apocalypse Now: The Game als Rollenspiel mit Survival-Elementen entwickelt werden soll und zur Finanzierung des Projekts wurde eine Kickstarter-Kampagne gestartet.

Diese wurde jedoch inzwischen gestoppt. Bezüglich der Finanzierung hat man sich bei Francis Ford Coppolas Filmstudio American Zoetrope dazu entschieden die Finanzierung von Apocalypse Now: The Game über die offizielle Webseite zu koordinieren. Als Grund für diesen Schritt gibt das Studio an, dass man auf der eigenen Webseite leichter und auch direkter Kontakt mit den Fans, vor allem auch während der Entwicklungsphase, halten könne.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*