insidegames

Assassin’s Creed 4: Black Flag – Kommentiertes Walkthrough Video mit Deutschen Untertiteln

Veröffentlicht 28. August 2013 | 13:49 Uhr von Marcel




Assassin’s Creed 4: Black Flag zählte zu den Spielen, die auf der vergangenen gamescom Videospielmesse in Köln umfangreich dem Publikum vorgestellt wurden. Dazu gesellt sich jetzt noch ergänzend ein Walkthrough-Video, mit einer Spielzeit von mehr als fünf Minuten, dass nochmals die Demo zeigt, welche auf der gamescom vorgeführt wurde. Das Video wird von Ashraf Ismail, Game Director, kommentiert und ist mit passenden deutschen Untertiteln unterlegt.

Assassin’s Creed 4: Black Flag erscheint im Oktober 2013 im Handel. Die Next-Gen Fassung des Spiels erscheint passend zum Launch der jeweiligen Konsole im Fachhandel.

 

Gamescom Demo: See & Fort – Kommentierter Walkthrough | Assassin’s Creed 4 Black Flag


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäensammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Weltenbummler, Sportler und Serien-Liebhaber.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • assassins creed black flag deutsche untertitel

  • assassins creed black flag


- ANZEIGE -


*