insidegames

Assassin’s Creed – Council Plattform steht ab sofort zur Verfügung

Veröffentlicht 13. September 2015 | 18:48 Uhr von Sandra




Ubisoft hat bekannt gegeben, dass man die Plattform Assassin’s Creed Council Plattform gestartet hat. Die Webseite, welche sich vorzugsweise an Assassin’s Creed Fans und solche, die es werden wollen, richtet, befasst sich mit dem kompletten Assassin’s Creed-Universum. Ihr könnt euch ab sofort auf der Assassin’s Creed Council Webseite kostenlos registrieren.

Auf der Assassin’s Creed Council Plattform erwarten euch neben Informationen auch exklusive Inhalte als Belohnung und ihr erhaltet die Möglichkeit euch mit anderen Fans als auch dem Entwicklerteam auszutauschen. Vor allem der Kontakt zur Entwicklercrew steht im Fokus und soll euch, den Fans und potentiellen Mitgliedern des Assassin’s Creed Councils stets auf dem Laufenden halten.

Als Mitglied des Assassin’s Creed Councils könnt ihr über das Aussehen als auch die Entwicklung der Plattform mitbestimmen. Ihr könnt eigene Inhalte teilen als auch die Inhalte anderer Mitglieder bewerten. Ebenfalls ist es möglich, dass ihr in das Council Chamber, eine Art Ratskammer, mittels Wahl aufgenommen werden könnt. Mitglieder des Rates haben zudem die Chance einen Studiobesuch zu gewinnen, das Entwicklerteam persönlich zu treffen und auch an weiteren Events teilzunehmen.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*