insidegames

Assassin’s Creed – Jedes Jahr neue Spiele bestätigt Ubisoft

Veröffentlicht 31. März 2014 | 14:24 Uhr von Manuel

Letzte Änderung 27. Juni 2016




Vor einiger Zeit hatte sich Ubisoft dazu geäußert, dass man Assassin’s Creed eventuell mal eine kleine Pause einräumen möchte. Aktuell ist die Lage aber so, dass man auf absehbare Zeit erst einmal an den jährlichen Veröffentlichungen festhalten wird. Die Nachfrage sei nach wie vor sehr hoch, und solange das so ist wird es beim jährlichen Rhythmus bleiben. Dazu Vice President Creative Lionel Raynaud.

Wir werden den Fans jedes Jahr ein neues Assassin’s Creed bringen, denn genau das wird von uns erwartet. Die Nachfrage ist so hoch, das wir dumm wären wenn wir sie nicht befriedigen.Gleichzeitig haben wir dadurch aber auch einen enormen Druck. Wir dürfen nichts bringen was unsere Fans enttäuscht. Im Kern müssen wir uns und der Serie treu bleiben. Es geht um Assassinen und es wird immer darum gehen. Es ist auch wichtig dass das besondere Gefühl vermittelt wird, wenn man einen Assassinen spielen darf. Wir dürfen einfach nichts bringen was wir schon einmal hatten, aber trotzdem Verbindungen schließen. Genau das begeistert immer wieder aufs Neue.


- ANZEIGE -


Kategorien: 3DS News News PC News PS Vita News PS3 News PS4 News Wii U News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*