insidegames

Assassin’s Creed: Liberation HD – Release-Termin bekannt

Veröffentlicht 24. Oktober 2013 | 13:42 Uhr von Tim Jung




Wie bereits bekannt, wird der bisherige PS-Vita exklusiv-Titel Assassin’s Creed: Liberation für den PC, die Playstation 3 und die Xbox 360 erscheinen. Nun ist der Release-Termin bekannt, am 14. Januar 2014 kommt das Spiel für die Playstation 3, am 15. Januar 2014 für den PC.

Wie im offiziellen Playstation-Blog kommuniziert, wird die HD-Neuauflage an jenem 14. Januar 2014 über das PSN-Network zum Download bereits stehen. Einen Tag später wird die PC-Version über Steam verfügbar sein. Leider gibt es bisher für die Xbox 360-Spieler noch kein genaues Datum, sobald wir mehr dazu erfahren, werden wir euch umgehend informieren.

Gegenüber der PS-Vita-Version werden die HD-Remakes sogar noch mit 15 zusätzlichen Missionen ausgestattet sein. Wir halten euch auf dem Laufenden!

 

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • liberation hd release date


- ANZEIGE -


*