insidegames

Assassin’s Creed: Unity – Offiziell von Ubisoft mit einem Sneak Peek Video bestätigt

Veröffentlicht 22. März 2014 | 7:43 Uhr von Michael




Zu den erst kürzlich geleakten Bildern und Informationen zu einem neuen Assassin’s Creed Teil hat Ubisoft nun mit einem Vorschau Video-Trailer Assassin’s Creed: Unity offiziell bestätigt. Somit geht es also im nächsten Teil der Franchise tatsächlich nach Frankreich zur Zeit der Revolution. Entwickelt wird das Spiel seit 3 Jahren weitere Informationen sollen demnächst folgen.

Assassin’s Creed: Unity – Sneak Peek Video Trailer

Erscheinen soll Assassin’s Creed: Unity bereits im Herbst 2014 für PC, Playstation 4 und Xbox One. Aber auch für Playstation 3 und die Xbox 360 soll laut der Gerüchteküche noch in diesem Jahr ein Assassin’s Creed Titel erscheinen, der derzeit den Codenamen „Comet“ trägt.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Dikau oder auf Google+ unterwegs. Leidenschaftlicher Erfolge Sammler!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • assassins creed 5 bestätigt
  • wann erscheint assassins creed unity in der schweiz
  • <>ist assassins creed unity offiziel assassins creed 5

- ANZEIGE -


*