insidegames

Avalanche Studios – Just Cause Entwickler mit einigen Überraschungen in 2015

Veröffentlicht 21. August 2014 | 17:10 Uhr von Sandra




Die schwedischen Entwickler Avalanche Studios, bekannt für Just Cause, Just Cause 2, The Hunter oder auch Renegade Ops, haben sich jüngst mit einem kurzen Update-Bericht zurück gemeldet und bekannt gegeben, dass sie sich in Stockholm als auch in New York (Büro & Mitarbeiter) vergrößert haben.

Bekanntermaßen arbeiten Avalanche derzeit an der Umsetzung und Fertigstellung des Endzeit-Open-World-Spiel Mad Max, welches 2015 für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen soll. Es wird aber offenbar nicht nur an Mad Max bei den Schweden gearbeitet. Auch weitere, bisher nicht näher angekündigte Projekte schlummern bei Avalanche, welche nach eigenen Angaben in 2015 vorgestellt werden sollen. Laut der Mitteilung auf der Homepage von Avalanche heißt es, dass das Studio für 2015 einige Überraschungen geplant habe und man das Studio (die Webseite) im Auge behalten sollte.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*