insidegames

Awesomenauts – Release 2013 mehr als unwahrscheinlich

Veröffentlicht 11. Dezember 2013 | 20:01 Uhr von Sandra




Awesomenauts

Ronimo Games gibt bekannt, dass das MOBA-Spiel (MOBA = Multiplayer Online Battle Arena) Awesomenauts nicht mehr im laufenden Jahr 2013 erscheinen werde. Der Titel wurde bereits für verschiedene Plattformen veröffentlicht, u.a. PC, Playstation 3 und Xbox 360, und sollte eigentlich auch noch dieses Jahr für Playstation 4 angeboten werden. Daraus scheint aber nun nichts mehr zu werden, wie die Kollegen von Destructoid zu berichten wissen.

Als Grund wird angegeben, dass die zuständigen Entwickler, Abstract Games, welche zu Ronimo Games gehören, Awesomenauts schon mehrfach zur Zertifizierung bei Sony eingereicht hätten. Abgeschlossen sie der Vorgang jedoch noch nicht, denn Sony würde, so heißt es, keine Rückmeldung geben. Und an der Stelle sei angemerkt, dass Sony diese Meldung bis dato auch noch nicht kommentiert bzw. Stellung bezogen hat.

Awesomenauts – PC-Release Trailer


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • Awesomenauts ps4 Trophäe


- ANZEIGE -


*