insidegames

Basement Crawl – Gruseliger Teaser-Trailer zum PS4-Spiel

Veröffentlicht 1. November 2013 | 10:52 Uhr von Marcel




Zum PlayStation 4 Spiel namens Basement Crawl wurde ein schauriger Teaser-Trailer veröffentlicht. Diesen möchten wir euch nicht vorenthalten. Es ist noch gar nicht so lange her, da hat Sony auf dem offiziellen Blog folgende Beschreibung zum Spiel gepostet.

Vom Gameplay her ist Basement Crawl ein labyrinthartiges Actionspiel mit Strategieelementen. Dazu inspiriert haben uns vor allem alte Klassiker wie Spy vs. Spy und Bomberman. Es geht darum, Fallen zu stellen (selbst auslösende oder solche, die die ahnungslosen Charaktere durch Annähern oder Drauftreten auslösen), um anderen Spielern Schaden zuzufügen. Das Spiel ist zwar hauptsächlich auf den Multiplayer-Modus ausgerichtet, aber es wird auch Einzelspieler-Kampagnen geben, bei denen Bots die fehlenden Charaktere ersetzen.

Basement Crawl Teaser Trailer


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäensammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Weltenbummler, Sportler und Serien-Liebhaber.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*