insidegames

Battlefield 1 – Start der offenen Beta weiterhin unklar

Veröffentlicht 16. Juli 2016 | 15:14 Uhr von Sandra




Dass DICE und Electronic Arts eine offene Battlefield 1 Beta durchführen werden, ist seit Längerem bekannt. Zuletzt erklärte EA Anfang Juli 2016, dass man „schon bald“ weitere und konkrete Informationen zum Ablauf der Battlefield 1 Open Beta mitteilen werde.

Bis dato unklar ist auch weiterhin, wann die Battlefield 1 Open Beta starten wird, denn die Angabe, dass die Battlefield 1 Beta „kurz nach der gamescom 2016“ starten werde, ist mitnichten eine bestätigte Angabe. Vielmehr gab es bei dieser Aussage offenbar eine Verwechslung.

Während des Twitch-Streams von CmdKrieger kam auch Community Manager Sebastian Moritz zu Wort und erklärte, dass die Battlefield 1 Open Beta „im Sommer 2016“ stattfinden werde. CmdKrieger vermutete, dass die Zeit nach der gamescom 2016 im August wohl ein guter Zeitpunkt sei, was jedoch Moritz wiederum nicht bestätigte. Folglich gibt es bisher keine gesicherten Angaben zum Start der geplanten Battlefield 1 Open Beta.

Battlefield-1-Beta-termin-korrektur

 

 

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*