insidegames

Battlefield 3 – Battlefield 3 Premium mit über 3,5 Mio. Abonnenten

Veröffentlicht 9. Mai 2013 | 8:49 Uhr von Sandra




Electronic Arts gibt in seinem aktuellen Quartals- sowie Finanzahresbericht 2013 bekannt, dass der kostenpflichtige eigene Service Battlefield 3 Premium mit Stand vom 31. März 2013 rund 3,5 Mio. Abonnenten zählt. Battlefield Preimum wurde im Juni 2012 eingeführt und hat seither rund 120 Mio. US-Dollar Umsatz generiert.

Battlefield Premium ist ein Service, der den zahlenden Teilnehmern eine Art Vorzugsbehandlung beschwert, z.B. früherer Zugang zu DLCs, den Erhalt von besonderen Content, etc..


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • battlefield 3 premium


- ANZEIGE -


*