insidegames

Battlefield 4 – Doppel XP Woche

Veröffentlicht 23. November 2013 | 17:23 Uhr von David Mojza




Battlefield 4 Spieler werden vom 28. November – 05. Dezember 2013 belohnt, denn  alle Spieler werden doppelte XP (Erfahrungspunkte) erhalten. DICE sagt das es eine Wiedergutmachung für die vielen Startschwierigkeiten nach dem Launch sein soll. Alle Spieler werden doppelte XP in jedem  Spielmodus erhalten, und nicht nur das, denn jeder erhält noch ein M1911 Pistol Scope das einen dreifachen Zoom beinhaltet. Das Gadget ist für alle Klassen in Battlefield 4 nutzbar. Na wenn das mal keine guten Nachrichten sind. Mehr Informationen erfahrt Ihr aber noch unter diesem Link.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News Playstation 3 PS3 News PS4 News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • Doppel ep battlefield 4 am 8 bis 9 März xbox 360

  • alle termine für doppelte punkte bf4 2015

  • Doppelte ep battlefield 4

  • gibt es keine doppelte punkte mehr bf4


- ANZEIGE -


*