insidegames

Battlefield 4 – Double XP-Event für Premium-User gestartet

Veröffentlicht 3. Januar 2014 | 18:22 Uhr von Sandra




Wie berichtet, hätte Ende vergangenen Monats ein Doppeltes XP-Wochenende in Battlefield 4 (Plattform übergreifend) für Premium-User stattfinden sollen. Kurz vor knapp allerdings wurde das Event abgesagt und verschoben. Gleichwohl keine genauen Gründe von DICE bzw. Electronic Arts angegeben wurden, lagen die Vermutungen doch recht nahe, dass es mit den technischen Schwierigkeiten, u.a. Verbindungsprobleme, zu tun hatte. Einen Ersatztermin nannte DICE bei der Absage nicht.

Dieser neue Termin kommt nun allerdings recht kurzfristig, denn bereits seit heute Mittag 14 Uhr können Premium-User zweifache Erfahrungspunkte einfahren, gleichermaßen auf PC, Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360 und Xbox One. Enden wir das Double XP Event am Montag, 6. Januar 2014 um 00.00 Uhr. Wir wünschen an dieser Stelle dann einfach mal viele Punkte und eine stabile Verbindung …


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News Playstation 3 PS3 News PS4 News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*