insidegames

Battlefield 4 – Entwickler Dice erklärt, was aus der Beta gelernt wurde

Veröffentlicht 17. Oktober 2013 | 12:29 Uhr von Sandra




In dieser Woche ging die offene Battlefield 4 Mehrspieler-Beta zu Ende. Entwickler DICE nutzt nun die gewonnenen Erkenntnisse und natürlich das zahlreich eingegangene Feedback der Fans und Spieler und gibt bekannt, was zum Release von Battlefield 4 noch alles passieren wird.

Einer ersten Zusammenfassung zufolge gibt es noch kleinere und größere Baustellen, an die man sich machen will. So trat ein Fehler auf, bei dem Spieler, wenn auch wohl eher in Ausnahmefällen, im Ladebildschirm hängen geblieben sind und das Spiel nicht starten konnten. Auch das Balancing will man sich nochmals vornehmen und es sollen verschiedene Fahrzeuge und Waffen nochmals auf den Prüfstand gestellt werden.

PC-Spieler berichteten überdies von einbrechenden Framerates. Selbstredend, dass sich DICE auch darum kümmern wird. Wer Battlefield 4 auf Konsole spielen wird, darf sich indes auf verschiedene Controller-Konfigurationen freuen. Und die aus den Vorgängern bekannte Legacy-Option wird auch wieder mit am Start sein. Weitere Änderungen, Infos zur Beta und was DICE noch vorhat, bis Battlefield 4 für aktuelle und Next-Gen-Konsolen erscheint, könnt ihr der offiziellen Webseite entnehmen.

Battlefield 4 erscheint am 29. Oktober 2013 gleichermaßen für PC, Playstation 3 und Xbox 360. Die Next-Gen-Versionen von Battlefield 4 erscheinen mit bzw. kurz nach dem Release der jeweiligen Next-Gen-Konsolen Playstation 4 (29. November 2013) und Xbox Ine (22. November 2013).


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News Playstation 3 PS3 News PS4 News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*