insidegames

Battlefield 4 – Kostenloser “Community Operations” DLC für Herbst 2015 angekündigt

Veröffentlicht 3. Oktober 2015 | 19:39 Uhr von Sandra




Electronic Arts und Digital Illusions haben bekannt gegeben, dass der Community Operations DLC im Herbst 2015, konkreter Termin: tba, kostenlos für Battlefield 4 erscheinen wird.

Vor einiger Zeit wurde das Community-Karten-Projekt vorgestellt, bei dem Fans in die Konzipierung als auch Entwicklung einer Battlefield 4-Karte mit einbezogen wurden. Am Ende konnte so die Karte entstehen, die sich die Battlefield-Community wünscht und die als DLSI-Paket Battlefield 4 Community Operations erscheinen wird.

Der Battlefield 4 Community Operations DLC beinhaltet die Karte Operation Outbreak, welche für euch ein dichtes Dschungeltal, eine medizinische Forschungseinrichtung, eine uralte Tempelanlage sowie einen großen Wasserfall bereit hält. Für die Fortbewegung stehen verschiedene Fortbewegungsmittel, u.a. RHIBs auf dem Fluss oder auch Quads für das schnelle Vorankommen, zur Verfügung.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS3 News PS4 News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • dlsi bf4 ps4 community Operation erscheint?


- ANZEIGE -


*