insidegames

Battlefield 4 – Last Stand nicht der letzte DLC und Umfrage zu neuen Maps

Veröffentlicht 10. Dezember 2014 | 19:46 Uhr von Sandra




Unlängst erst ist der gesamt fünfte ergänzende Download-Content Last Stand für Battlefield 4 erschienen. Aber damit haben die Entwickler DICE noch nicht das Ende der Fahnenstange erreicht. Laut eigenen Angaben werde DICE noch weitere DLCs für Battlefield 4 veröffentlichen. Eine offizielle Ankündigung als Details, was genau geplant ist, werde „demnächst bekannt gegeben“.

Ergänzend zu dieser Information ruft DICE auch auf, dass sich Spieler mit ihrem Feedback an den Entwickler wenden. Konkret nimmt DICE Bezug darauf, dass Fans vor allem klassische Battlefield-Maps in Battlefield 4 wünschen. Passend dazu hat DICE eine Umfrageseite online geschickt, da Spieler nichts weiter tun müssen als ihre Favoriten zu markieren – es ist dabei möglich mehrere Markierungen vorzunehmen. Eine Angabe persönlicher Daten ist gefragt bzw. notwendig. Zur Umfrage geht es hier lang -> Battlefield Classic Map Poll.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS3 News PS4 News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

  • Porky sagt:

    Und der ‘Kunde’ ist mal wieder die Eier-legende Wollmilchsau die nur noch gemolken wird. Kohle, Kohle, Kohle mehr zählt nicht mehr im Gaming. Ich würde gerne mal wieder einen Shooter zocken der ‘komplett’ geliefert wird und nicht Häppchen-weise DLCs bekommt um an noch mehr Kohle zu kommen.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*