insidegames

Battlefield 4 – Naval Strike DLC ab sofort auch für Xbox One und PC erhältlich

Veröffentlicht 31. März 2014 | 14:37 Uhr von Manuel




Seit dem 28. März 2014 wäre der Naval Strike DLC zu Battlefield 4 regulär erhältlich gewesen. Aber wegen unerwarteter Probleme bei PC und Xbox One wurde die Veröffentlichung um ein ein paar Tage verschoben. Diese Probleme sind nun behoben, und so wurde feierlich verkündet, das die neueste kostenpflichtige Erweiterung ab sofort auch für PC und Xbox One erhältlich ist. Die Probleme konnte schneller behoben werden als man es erwartet hatte. DICE wünscht uns viel Erfolg auf dem Schlachtfeld.

Battlefield 4 – Naval Strike DLC Official Trailer


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News Trailers Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>battlefield 4 naval strike Erfolge
  • battlefield 4 naval strike erfolge leitfaden

  • battlefield 4 naval strike xbox one startet nicht
  • <>naval strike
  • battlefield 4 erfolge naval strike
  • battlefield 4 trophäen leitfaden naval strike
  • xbox one finde naval strike nicht
  • battlefield 4 dlc naval strike

- ANZEIGE -


*