insidegames

Battlefield 4 – Neues User Interface ab sofort verfügbar

Veröffentlicht 31. August 2016 | 16:54 Uhr von Sandra




Battlefield 4 hat seit dem vergangenen Wochenende ein neues User Interface, sofern das dafür bereit gestellt Update, immerhin fast stolze vier GigaByte schwer, bereits heruntergeladen worden ist.

Das Update, welches die neue Benutzeroberfläche in Battlefield 4 integriert, ist für Playstation 4 und Xbox One verfügbar. Gedulden müssen sich hingegen Battlefield 4 PC-Spieler und für die PS3- als auch Xbox 360-Version von Battlefield 4 ist das Update wiederum grundlegend nicht vorgesehen.

Neben einer optischen Überarbeitung des Battlefield 4 User Interface gibt es vor allem Änderungen im Bezug auf das Spielen mit Freunden. Ferner wurden Updates an den Squads bzw. Trupps vorgenommen, welche dafür sorgen, dass der Spieleinstieg bei Freunden verbessert sein soll. Eine weitere wichtige Neuerung ist auch die Empfehlungs-Engine, die Karten, Spielmodi und mehr vorschlägt.

Die neue Benutzeroberfläche gilt übergreifend für die Battlefield-Spiele Battlefield 4 und das im Oktober 2016 erscheinende Battlefield 1. Wer im Besitz beider Spieler sein wird, kann zwischen den beiden Battlefields problemlos umschalten.

Battlefield-4-New-Interface

 

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS3 News PS4 News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*