insidegames

Battlefield 4 – Problembehebung hat oberste Priorität

Veröffentlicht 5. Dezember 2013 | 13:46 Uhr von Sandra




Entwickler DICE hat bekanntgegeben, dass derzeit alle Entwicklungen an neuen bzw. kommenden Projekten, Spiele und DLCs gleichermaßen, ruhen und sich das Team komplett auf die Fehler- und Problembehebung in Battlefield 4 konzentriert. Entsprechend hat sich ein Pressesprecher gegenüber den Kollegen von IGN geäußert:

Wir wissen, dass wir noch einiges an Weg zurücklegen müssen, um die Fehler zu beheben, aber das ist unsere oberste Priorität. Das Team arbeitet ununterbrochen, um das Spiel upzudaten.

Infolgedessen werden auch andere Projekte, wie beispielsweise Mirror’s Edge oder auch Star Wars: Battlefront in der Entwicklung ausgebremst und stehen hinten an. Man werde, so heißt es weiter, erst mit diesen Projekten, Add-Ons oder Erweiterungen weitermachen, wenn alle Probleme in Battlefield 4 beseitigt sind.

Der DLC China Rising war so gut wie fertig, als die Probleme mit Battlefield 4 begonnen haben und so haben wir beschlossen unsere Zusagen [bezogen auf den Release-Termin] einzuhalten. Wir wissen nur zu gut, dass viele Spieler frustriert sind und wir können das nachvollziehen. Wir werden nicht aufhören, ehe das nicht wieder in Ordnung ist.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News Playstation 3 PS3 News PS4 News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*