insidegames

Battlefield 4 – PS4-Patch behebt „On-Hit Kill“-Bug

Veröffentlicht 6. Dezember 2013 | 13:31 Uhr von Sandra




Entwickler DICE gibt bekannt, dass seit dem gestrigen Abend ein kleineres Update für Playstation 4 Battlefield 4 Spieler ausgeliefert wird. Dabei handelt es sich um einen Patch, der vor allem den sogenannten „One-Hit Kill“-Bug beheben soll. Ebenfalls nimmt sich das nun bereit gestellt Update dem Problem an, da es Abstürzen infolge einer langen Freundesliste gekommen war. Wer gerne Spiele-Szenen aufnehmen möchte, werde dies jetzt auch, wenn auch ohne Audiospur, tun können.

Für ggf. leidgeplagte Spieler hat Electronic Arts auch eine Hilfe-Seite eingerichtet, vor allem auch im Bezug auf die Probleme, die mit dem DLC China Rising auftreten. Auf dieser Webseite sind einige Optionen genannt, was ihr als Spieler tun könnt, wenn es zu Problemen kommt. Sollte euer Problem nicht genannt sein, dann nutzt – ebenfalls auf der Seite vorhanden – die Kontaktoption und berichtet EA/DICE euer Problem.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • Ps4 bf4 0/20 warum?


- ANZEIGE -


*