insidegames

Battlefield 4 – Second Assault DLC erst Ende Februar für andere Plattformen

Veröffentlicht 21. Januar 2014 | 13:47 Uhr von Marcel




Der “Second Assault”-DLC für Battlefield 4 wird wohl gegen Ende Februar erscheinen, wie die Seite mp1st berichtet. Die Seite stützt sich auf eine Unterhaltung zwischen einem User und dem EA Support.

Bislang ist der Download nur für Xbox One Spieler erhältlich. Auf der Xbox One wurde der DLC zeitexklusiv veröffentlicht. Wie immer, kommen erst die Premium-Mitglieder in den Genuss der neuen Inhalte, während normale Spieler ohne Battlefield Premium erst zwei Wochen später die neue Erweiterung erwerben können.

Electronic Arts und DICE haben den Termin nicht bestätigt und noch keine offizielle Ankündigung vorgenommen.

battlefield-4-second-assault


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS3 News PS4 News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäensammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Weltenbummler, Sportler und Serien-Liebhaber.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*