insidegames

Battlefield 4 – Top Issues Tracker liefert aktuellen Status der Fehlerbehebungen

Veröffentlicht 11. Dezember 2013 | 17:22 Uhr von Sandra




Ihr wollt wissen, wie weit Entwickler DICE mit der Fehler- und Problembehebung bei Battlefield 4 ist? Dann dürfte der neu eingerichtete Service im Battlelog-Forum genau das Richtige für euch sein. DICE hat bekanntgegeben, dass sich alle Spieler ab sofort und zu jederzeit über den Status der Fehlerbehebung von Battlefield 4 mit dem Top Issues Tracker informieren können.

Diese Übersicht könnt ihr mit dem Link Top Issues Tracker aufrufen und ihr seid umgehend im Bilde, welche aktuell bekannten Fehler DICE schon behoben hat und welche noch zur Problemlösung anstehen. Ebenfalls könnt ihr nachverfolgen ob und welche Patches für die verschiedenen Probleme, die es mit Battlefield 4 gibt, zur Verfügung stehen und bei welchen Problemen noch Recherchearbeit durch DICE erfolgen muss bzw. wo ihr ggf. noch auf eine Nachbesserung warten müsst.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News Playstation 3 PS3 News PS4 News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*