insidegames

Battlefield: Bad Company – Kostenlose DLC verfügbar

Veröffentlicht 18. August 2017 | 20:45 Uhr von Sandra




Vor Kurzem hat Microsoft bekanntgegeben, dass Battlefield: Bad Company (Xbox 360) auch via Xbox One Abwärtskompatibilität auf Xbox One gespielt werden kann.

Ergänzend zum Hauptspiel könnt ihr aktuell auch die beiden seinerzeit veröffentlichten DLCs Community Choice Pack und Conquest kostenlos im Xbox Store bekommen. Mit dem Community Choice Pack erhaltet ihr vier neue Maps, darunter Überquerung und Geisterstadt, und mit Conquest gibt es ebenfalls vier dieses Mal modifizierte Maps plus den Spielmodus Conquest, bei dem es darum geht die Tickets der gegnerischen Mannschaft auf null zu minimieren.

Die kostenlosen Battlefield: Bad Company DLC könnt ihr unter anderem über nachfolgende Links beziehen:

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*