insidegames

Battlefield: Hardline – Erhält USK 18 Freigabe für Deutschland und erscheint ungeschnitten

Veröffentlicht 12. Dezember 2014 | 12:39 Uhr von Sandra




Electronic Arts hat bekannt gegeben, dass der Shooter Battlefield: Hardline, gültig für Deutschland, mit einer USK 18 Freigabe und ungeschnitten in den Handel kommen wird. Battlefield: Hardline erscheint Deutschland- und europaweit am 19. März 2015 für PC, Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360 und Xbox One.

Spieler werden in Battlefield: Hardline die Straßen von Los Angeles und Miami mit Auseinandersetzungen zwischen Cops und Gangstern konfrontiert. Inspiriert ist dieses Szenario von populären TV-Krimiserien. Electronic Arts verspricht einen “erfrischend neuen Stil” sowie eine “starke Story mit zahlreichen Wendungen und Überraschungsmomenten”. Auch ein Mehrspieler-Modus wird wieder mit von der Partie sein, da Spieler sich wahlweise für die Seite des Gesetzes oder des Verbrechens entscheiden können. Aber egal auf welcher Seite der Spieler stehen wird, Teamwork ist das A und O, damit entweder der perfekte Überfall oder die große Verhaftungswelle gelingt.

Battlefield: Hardline – Enzelspieler – Storytrailer


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS3 News PS4 News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • Usk version von the Order 1886 ungeschnitten?

  • battlefield hardline usk18

  • order 1886 ungeschnitten in deutschland


- ANZEIGE -


*