insidegames

Battlefield: Hardline – PC-Version kann auf Origin vorbestellt werden

Veröffentlicht 31. Mai 2014 | 14:08 Uhr von Lasse




Mit Battlefield: Hardline wurde Mitte der Woche ein weiterer Ableger der erfolgreichen Shooter-Reihe angekündigt. Bisher gibt es, außer ein paar geleakten Daten keine genauen Informationen zu diesem Titel. Und dennoch kann Battlefield: Hardline schon jetzt vorbestellt werden. Zumindest die PC-Version. Denn wie die findigen Kollegen von VG24/7 herausgefunden haben, wird diese auf Origin von Electronic Arts (dem Pendant zu Steam) gelistet.

Battlefield: Hardline auf Origin vorbestellen.

Auf Origin stehen zwei Varianten des Spiels zur Auswahl. Zum einen die Standard Edition für 59,99 Euro und zum anderen die Premium Edition, welche mit 69,99 Euro zu Buche schlagen wird. Als Veröffentlichungstermin wird hier der Herbst 2014 genannt.

Ob die Konsolen-Versionen vorbestellbar sein werden, kann derzeit noch nicht gesagt werden. Auch über den Inhalt der Premium Edition ist aktuell nichts bekannt. Genauere Informationen wird es sicherlich auf der diesjährigen E3 geben.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News PS3 News PS4 News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Casso oder auf Google+ unterwegs. Trophäen sind ein Muss!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • battlefield hardline für 5 euro vorbestellt

  • battlefield hardline vorbestellen

  • battlefield hardline pc


- ANZEIGE -


*